Intranet Sitemap Downloads Hyperlinks Startseite

JRK-Überraschungsaktion Bowling


» Zurück zur Newsseite     » Zurück zur Startseite

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Die JRK-Gruppen aus Glottertal, Ihringen-Wasenweiler, St. Blasien, Titisee-Neustadt, Umkirch und Zarten trafen sich am Samstag des ersten Adventswochenendes, um sich beim Bowling sportlich und mit viel Spaß zu messen.

57 Jugendrotkreuzler/-innen mit Gruppenleitung, außerdem vorbildliche Eltern als Fahrdienst sowie der JRK-Kreisausausschuss – so viele Beteiligte hatten wir bei einer vorweihnachtlichen Überraschungsaktion noch nie.
Nach kurzer Gewöhnungszeit wurden von den Mannschaften die Kegel fröhlich abgeräumt. Der für das JRK zuständige Mitarbeiter Uwe Pauk war ebenfalls sehr angetan: „Das war eine prima Aktion – vielen Dank an die Chef-Organisatorin und Animatöse Katja Kaiser aus Neustadt!“

Autor: Uwe Pauk · Bild: Anke Gleichauf

Stichwortsuche
DRK-Secondhand
Rettungsdienst
DRK-HausNotruf
DRK-Seniorenzentrum March
Sanitätswachdienste

Intranet CMS-Login Impressum