Intranet Sitemap Downloads Hyperlinks Startseite

Das Jugendrotkreuz bei den Mitmachtagen in Freiburg


» Zurück zur Newsseite     » Zurück zur Startseite

Donnerstag, 23. April 2015

Bei den Freiburger Mitmachtagen am 13./14. März auf dem Stühlinger Kirchplatz präsentierte sich auch der Ortsverein Freiburg mit den Bereitschaften, der Sozialarbeit und der Feldküche.

Die Jugendleiter/-innen des Ortsvereins Marie-Luise Tröber und Martin Schuhmacher machten dabei bei bestem Frühlingswetter kräftig Werbung für eine neue Jugendrotkreuzgruppe, die in der Wentzinger Realschule ihre Heimat haben soll.
Außerdem gab es noch Überraschungsgäste: Die Teilnehmer/-innen des parallel stattfindenden „Chefpunkts“ in Breisach – das Treffen der Kreisjugendleiter/-innen des LV Baden – kamen mit dem JRK-Landesreferenten Sören Hildebrand für einen Kurzbesuch vorbei. Wir wünschen gutes Gelingen für alle aktuellen und zukünftigen Aktivitäten in Freiburg!

Autor: Uwe Pauk · Bild: Uwe Pauk

Weiterlesen
Stichwortsuche
DRK-Secondhand
Rettungsdienst
DRK-HausNotruf
DRK-Seniorenzentrum March
Sanitätswachdienste

Intranet CMS-Login Impressum