Intranet SitemapDownloads Hyperlinks Startseite
badfetish.org tryfist.net trydildo.net

Liebe Grüße ins Seniorenzentrum March


» Zurück zur Newsseite     » Zurück zur Startseite

Montag, 6. April 2020

Freude und Rührung bei den Bewohnerinnen und Bewohnern des Seniorenzentrums March über liebevoll gestaltete Grüße der Hugstetter Grundschulkinder.

„Hallo wie geht es Dir? Ich heiße Felix und bin gerade in der Notbetreuung in der Grundschule Hugstetten.“ So beginnt einer von vielen bunten Grüßen, die die Kinder unter Anleitung Ihrer Lehrerin für die Bewohnerinnen und Bewohner im Seniorenzentrum March gebastelt und geschrieben haben. Jetzt wurden sie von den Mitarbeitenden vor Ort verteilt. Dazu wurde noch ein Frühlingsgedicht vorgetragen. Eine wunderschöne Idee, die viel Freude, und hier und da auch eine kleine Träne der Rührung, auf die Gesichter zauberte.

Autor: Ursula Schneider · Bild: DRK/Zepf

Stichwortsuche
DRK-Secondhand
Rettungsdienst
DRK-HausNotruf
DRK-Seniorenzentrum March
Sanit�tswachdienste

Intranet CMS-Login Impressum Datenschutzerklärung  Auf Facebook folgen