Intranet Sitemap Downloads Hyperlinks Startseite

Interkulturelle Fashion Show rockt den Laufsteg.


» Zurück zur Newsseite     » Zurück zur Startseite

Freitag, 13. März 2020

Das war Empowerment pur für alle Beteiligten aus dem DRK-Projekt „Keep together“: Bei der Interkulturellen Fashion-Show im E-Werk Freiburg wurden Kreationen des Nähprojektes präsentiert.

Mit toller Ausstrahlung, Temperament und Lebendigkeit haben sechs Models – allesamt junge Frauen aus Freiburger Flüchtlingsunterkünften – die in der Bissierstraße angefertigte Mode vorgestellt und das Publikum begeistert. Als Krönung wurden sie nun zum Stattfest anlässlich des Jubiläums 900 Jahre Freiburg eingeladen.

Das Projekt „Keep together“ wird gefördert von der Bundesbeauftragten für Migration, Flüchtlinge und Integration.

Autor: Heba Lotfi · Bild: Michaela Klaehn

Stichwortsuche
DRK-Secondhand
Rettungsdienst
DRK-HausNotruf
DRK-Seniorenzentrum March
Sanitätswachdienste

Intranet CMS-Login Impressum Datenschutzerklärung