Intranet Sitemap Downloads Hyperlinks Startseite

Mehr Versorgungen bei
Rothaus Mudiator in Grafenhausen


» Zurück zur Newsseite     » Zurück zur Startseite

Dienstag, 1. Oktober 2019

Der Rothaus Mudiator in Grafenhausen-Rothaus (Landkreis Waldshut) am Samstag,28. September 2019, war für die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer von Rotem Kreuz, Bergwacht und DLRG samt Notarzt wieder ein intensiver Einsatztag.

Allerdings blieb es am Ende der Veranstaltung zum Glück für die knapp 2000 Teilnehmenden trotz wechselnder Wetterbedingungen bei lediglich 28 Versorgungen. Transporte in Kliniken gab es nicht. Im Einsatz waren DRK-Helfer aus den Ortsvereinen Grafenhausen, St. Blasien und Titisee-Neustadt. Während der Veranstaltung im vergangenen Jahr kam es zu 20 Versorgungen samt zwei Transporten in Kliniken.

Unser Bild zeigt einen Blick auf die eingesetzten Kräfte von DRK.

Autor: Matthias Reinbold · Bild: M. Huber

Ansprechpartner/innen
Alle Ansprechpartner/innen
Stichwortsuche
DRK-Secondhand
Rettungsdienst
DRK-HausNotruf
DRK-Seniorenzentrum March
Sanitätswachdienste

Intranet CMS-Login Impressum Datenschutzerklärung