Intranet Sitemap Downloads Hyperlinks Startseite

Ortsvereine im Einsatz


» Zurück zur Newsseite     » Zurück zur Startseite

Montag, 22. Juli 2019

Das Deutsche Rote Kreuz war am vergangenen Samstag erneut mit zahlreichen ehrenamtlichen Kräften aus den DRK-Ortsvereinen Titisee-Neustadt, St.Blasen und Lenzkirch bei der Veranstaltung Red Bull an der Schanze Neustadt vor Ort.

Der dort anwesende Rettungswagen wurde von den Ehrenamtlichen aus St.Blasien besetzt. Ebenfalls mit dabei ein Notarzt. Am Ende der Veranstaltung waren mit der "Nacht in Weiß" in Titisee über 30 Patientenkontakte/Versorgungen zu bilanzieren. Transporte in Kliniken gab es bei den beiden Veranstaltungen nicht. Insgesamt waren knapp 20 Ehrenamtliche erneut im Einsatz.

Unser Bild zeigt die ehrenamtlichen Helfer vor Ort in Titisee.

Autor: Matthias Reinbold/Schneider · Bild: Matthias Reinbold

Stichwortsuche
DRK-Secondhand
Rettungsdienst
DRK-HausNotruf
DRK-Seniorenzentrum March
Sanitätswachdienste

Intranet CMS-Login Impressum Datenschutzerklärung