Intranet Sitemap Downloads Hyperlinks Startseite

Workshop der Führungskräfte


» Zurück zur Newsseite     » Zurück zur Startseite

Dienstag, 16. Juli 2019

Strategieentwicklung und Weiterentwicklung der Führungskultur waren die Themen eines zweitätigen Workshops für Führungskräfte, der am 2./3. Juli in Lenzkirch-Saig stattfand.

Unter der Leitung von Herrn Franz Josef Bartsch setzten sich die Führungskräfte mit einer Vielzahl von Fragen hinsichtlich der "Lage der Nation" auseinander und beschäftigten sich intensiv mit notwendigen Handlungsbedarfen in den verschiedenen Geschäftsfeldern. Wie arbeiten wir zusammen? Was sind unsere Prozesse und Abläufe bereichsintern und an Schnittstellen? Wie ist die Stimmung, das Klima? Ziel der Veranstaltung war es nicht zuletzt, eine gemeinsame Perspektive zu entwickeln um nicht nur das gute Miteinander sondern auch das Füreinander zu stärken.

Autor: Ursula Schneider · Bild: Josef Bartsch

Ansprechpartner/innen
Alle Ansprechpartner/innen
Stichwortsuche
DRK-Secondhand
Rettungsdienst
DRK-HausNotruf
DRK-Seniorenzentrum March
Sanitätswachdienste

Intranet CMS-Login Impressum Datenschutzerklärung