Intranet Sitemap Downloads Hyperlinks Startseite

JRK-Fortbildung „Neue Spiele“ in St. Blasien


» Zurück zur Newsseite     » Zurück zur Startseite

Freitag, 3. Mai 2019

Am letzten Aprilsonntag war die Kreisjugendleitung für eine JRK-Spielefortbildung in St. Blasien zu Gast: Neue Spiele für die Gruppenstunden sollten gemeinsam ausprobiert werden.

Stella Nolte und Uwe Pauk hatten ein Programm aus Vorstellungsspielen, Spielen mit viel Bewegung, Kooperationsspielen und einem Spiele-Rätsel vorbereitet. Alle Teilnehmer/-innen waren mit bester Laune bei der Sache - zum Abschluss gab es noch eine „Wetten Dass?“-Runde in zwei Gruppen. Ein riesengroßes Dankeschön an Stella Nolte als unsere „Spielleitung“ sowie Johanna Rupp und Sarah Hoff vom JRK St. Blasien als unsere Gastgeberinnen!

Autor: Uwe Pauk · Bild: Katja Kaiser

Stichwortsuche
DRK-Secondhand
Rettungsdienst
DRK-HausNotruf
DRK-Seniorenzentrum March
Sanitätswachdienste

Intranet CMS-Login Impressum Datenschutzerklärung