Intranet Sitemap Downloads Hyperlinks Startseite

JRK-Menschenkicker-Turnier in Oberkirch


» Zurück zur Newsseite     » Zurück zur Startseite

Donnerstag, 19. Juli 2018

Am 15. Juli war nicht nur das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft, sondern auch das erste Menschenkicker-Turnier des Badischen Jugendrotkreuzes. Auch dort ging es heiß her, es hätte nicht spannender sein können.

Am Hans-Furler-Gymnasium in Oberkirch traten acht Teams gegeneinander an und kämpften um den Pokal. Neben dem Menschenkicker gab es eine Spaß-Hüpf-Bahn, auch für Gäste, Zuschauer und Fans.
Aus unserem Kreisverband waren drei Teams dabei, zwei aus dem Glottertal und eins aus Neustadt. Das JRK Glottertal gewann dabei klar den Preis für die besten Kostüme. Im Spiel belegten wir die Plätze 4, 5 und 7 – Mitmachen und gemeinsam Spaß haben ist die Hauptsache! Vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer, die das Turnier ermöglicht haben!

Autor: Katja Kaiser, Uwe Pauk · Bild: Katja Kaiser

Weiterlesen
Stichwortsuche
DRK-Secondhand
Rettungsdienst
DRK-HausNotruf
DRK-Seniorenzentrum March
Sanitätswachdienste

Intranet CMS-Login Impressum Datenschutzerklärung