Intranet Sitemap Downloads Hyperlinks Startseite

Rotes Kreuz bei Feuer im Edeka-Markt in Breisach vor Ort


» Zurück zur Newsseite     » Zurück zur Startseite

Dienstag, 3. Juli 2018

Das Deutsche Rote Kreuz war/ist seit den frühen Morgenstunden des Dienstages mit zahlreichen Einsatzkräften bei einem Brand in einem Einkaufsmarkt in Breisach präsent.

Gegen 4.30 Uhr wurden die ehrenamtlichen Helfer der DRK-Bereitschaft in Breisach sowie der Rettungsdienst alarmiert. Dieser kam mit Rettungswagen und Notarzt aus Bad Krozingen sowie dem Notarzt/Rettungswagen aus Breisach vor Ort.
Ebenfalls dabei war/ist der Organisatorische Leiter Rettungsdienst. Zur Unterstützung wurde noch die DRK-Bereitschaft Bischoffingen alarmiert.
Um 7.50 Uhr, dauerte der Einsatz noch an. Ende offen. Bislang keine Verletzten.

Autor: Matthias Reinbold · Bild: Matthias Reinbold

Ansprechpartner/innen
Alle Ansprechpartner/innen
Stichwortsuche
DRK-Secondhand
Rettungsdienst
DRK-HausNotruf
DRK-Seniorenzentrum March
Sanitätswachdienste

Intranet CMS-Login Impressum Datenschutzerklärung