Intranet Sitemap Downloads Hyperlinks Startseite

Zum Geburtstag viel Glück!


» Zurück zur Newsseite     » Zurück zur Startseite

Dienstag, 3. Dezember 2019

Vorstand und Mitarbeitende der Kreisgeschäftsstelle kamen am vergangnenen Freitag zusammen, um unserem Hausmeister Mahmoud Abd al Rahim zu seinem 60igsten Geburtstag gratulieren.

In den 80iger-Jahren kam Mahmoud Abd al Rahim aus dem palästinensischen Dorf Al Mazra, im Gouvernment Ramallah, als Flüchtling nach Freiburg.
Hier arbeitete er ab 1987 zunächst in der DRK-Kleiderkammer.
Im Jahr 1991 übernahm er die Stelle als Hausmeister für den gesamten KV-Freiburg, die er auch bis heute inne hat.
Mahmoud Abd al Rahim bezeichnet das DRK als seine Familie. Für das DRK ist er einfach eine Institution und ein Synonym für gute, zuverlässige Arbeit, die fast immer mit einem großen Lächeln getan wird.

Autor: Ursula Schneider · Bild: Verena Kuncikowski

Ansprechpartner/innen
Alle Ansprechpartner/innen
Stichwortsuche
DRK-Secondhand
Rettungsdienst
DRK-HausNotruf
DRK-Seniorenzentrum March
Sanitätswachdienste

Intranet CMS-Login Impressum Datenschutzerklärung