Intranet Sitemap Downloads Hyperlinks Startseite

Jugendrotkreuz-Überraschungsaktion


» Zurück zur Newsseite     » Zurück zur Startseite

Mittwoch, 20. März 2019

Auch dies Jahr ging es wieder in die Bowling-Halle! Am 16. März trafen sich 57 Jugendrotkreuzler/-innen und ihre Betreuer zum sportlichen Einsatz. Diesmal waren die JRK-Gruppen aus Eichstetten, Freiburg, Ihringen, St. Blasien, Neustadt und Zarten dabei.

Der Spaß an der gemeinsamen Aktion stand wie immer im Vordergrund – dabei sein ist die Hauptsache. Auch die Gruppenleiter und sogar die Kreisjugendleitung machten dabei sportlich eine gute Figur! Auch die Kleinsten waren mit Feuereifer und bester Laune bei der Sache – auch wenn so eine riesige Bowlingkugel ganz schön schwer zu heben sein kann…
Ein großes Dankeschön an Katja Kaiser für die Organisation, Imbiss und Vitamine – die nächste JRK-Überraschungsaktion ist für Ende November geplant.

Autor: Uwe Pauk · Bild: Katja Kaiser

Weiterlesen
Stichwortsuche
DRK-Secondhand
Rettungsdienst
DRK-HausNotruf
DRK-Seniorenzentrum March
Sanitätswachdienste

Intranet CMS-Login Impressum Datenschutzerklärung