Intranet Sitemap Downloads Hyperlinks Startseite

Gut besuchte Adventsaktion


» Zurück zur Newsseite     » Zurück zur Startseite

Montag, 3. Dezember 2018

Voller Erfolg der Adventsaktion des DRK-Secondhandladens am 1. Dezember. Bei Sekt, Glühwein, Punsch und weihnachtlicher Musik stöberten viele Kundinnen und Kunden im reichlichen Angebot des DRK-Secondhandladens.

Weihnachtlich glitzerte es aus vielen Ecken und auf den Bistrotischen dufteten Stollen und Weihnachtsgebäck. Eine fröhliche Runde hatte sich bereits zum Glühwein versammelt und interessierte Kundinnen ließen sich vom großen Angebot an Secondhandmode begeistern.
Unterstützt wurde die gute Stimmung von zwei Gitarristen, die mit ihren Weihnachtsliedern zum Mitsingen animierten.
Mit der Aktion wurden auch die neuen Öffnungszeiten des Ladens eingeführt die ab dem 1. Dezember gelten: Di – Do von 10 bis 16 Uhr • Fr von 10 bis 18 Uhr • Sa von 10 bis 14 Uhr.

Autor: Ursula Schneider · Bild: Ursula Schneider

Ansprechpartner/innen
Alle Ansprechpartner/innen
Stichwortsuche
DRK-Secondhand
Rettungsdienst
DRK-HausNotruf
DRK-Seniorenzentrum March
Sanitätswachdienste

Intranet CMS-Login Impressum Datenschutzerklärung