Intranet Sitemap Downloads Hyperlinks Startseite

JRK-Fortbildung „Neue Spiele“ in Lenzkirch


» Zurück zur Newsseite     » Zurück zur Startseite

Mittwoch, 2. Mai 2018

Das Jugendrotkreuz in Lenzkirch hatte uns freundlicherweise am 29. April seine Räume für eine Fortbildung zur Verfügung gestellt: Neue Spiele für die Gruppenstunden sollten gemeinsam ausprobiert werden.

Stella Nolte und Uwe Pauk hatten ein Programm aus ruhigen und Bewegungsspielen, Kooperations- und Singspielen und einer Spielekette vorbereitet. Alle Teilnehmer/-innen waren mit Feuereifer und bester Laune bei der Sache - da kann es bei den sportlichen Übungen auch mal ein paar blaue Flecken geben…
Ein riesengroßes Dankeschön an Stella Nolte als unsere „Spielleitung“ sowie Melanie Herrmann und Julika Keller vom Ortsverein Lenzkirch als unsere Gastgeberinnen!

Autor: Uwe Pauk · Bild: Uwe Pauk

Stichwortsuche
DRK-Secondhand
Rettungsdienst
DRK-HausNotruf
DRK-Seniorenzentrum March
Sanitätswachdienste

Intranet CMS-Login Impressum Datenschutzerklärung