Intranet Sitemap Downloads Hyperlinks Startseite

Mobiler Marktwagen in Betrieb


» Zurück zur Newsseite     » Zurück zur Startseite

Dienstag, 30. Mai 2017

Am 30.05. besuchte erstmalig ein mobiler Marktwagen die Wohnbereiche des Seniorenzentrums March. Hier werden Obst, Süßes oder andere Artikeln des täglichen Bedarfs zum Selbstkostenpreis angeboten. Der Auswahl des Warensortiments ging eine Umfrage bei den Bewohner/innen voraus.

Wie einst bei „Tante Emma“ können nun auch Bonbons einzeln oder Erdbeeren in sehr kleinen Portionen gekauft werden. Beim heutigen Start fand der mobile Marktwagen großen Anklang. Besonders Süßigkeiten, aber auch Zahnpasta, Rasierschaum und Zeitschriften waren sehr gefragt.
Zukünftig wird der Wagen von den Mitarbeiter/innen der Alltagsbegleitung betreut und einmal wöchentlich in die Wohnbereiche kommen.

Autor: Ursula schneider · Bild: Daniela Jost

Stichwortsuche
DRK-Secondhand
Rettungsdienst
DRK-HausNotruf
DRK-Seniorenzentrum March
Sanitätswachdienste

Intranet CMS-Login Impressum
Aus Liebe zum Menschen