Intranet Sitemap Downloads Hyperlinks Startseite

Besucherbergwerk Teufelsgrund -
ein Training der besonderen Art


» Zurück zur Newsseite     » Zurück zur Startseite

Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent und die erste Kerze brennt, jedoch nicht bei uns. Wir hatten gestern wieder einmal die Möglichkeit Untertage zu trainieren.

Eine Erfahrung, die Hund und Mensch unbedingt einmal erleben müssen. Denn wenn es dunkel ist, dann ist es dunkel-"LICHT AUS"! Herzlichen Dank an Mathias Burgert und das Team des Besucherbergwerkes Teufelsgrund im Münstertal für die Möglichkeit eine absolut gelungenes Training durchzuführen.

Autor: Simone Hanser · Bild: DRK Generalsekretariat, Berlin

Ansprechpartner/innen
Alle Ansprechpartner/innen
Stichwortsuche
DRK-Secondhand
Rettungsdienst
DRK-HausNotruf
DRK-Seniorenzentrum March
Sanitätswachdienste

Intranet CMS-Login Impressum Datenschutzerklärung